CORONA | Absage 8. Volks- & Raiffeisenbank Saarpfalz Cup

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 8. Volks- & Raiffeisenbank Saarpfalz Cup, liebe Sponsoren, liebe Mitglieder und Freunde des TC 1978 Kirrberg e.V.,

keine leichte Entscheidung, aber wir hatten uns innerhalb der Vorstandschaft noch vor Bekanntmachung und Inkrafttreten der offiziellen Ausgangsbeschränkungen auf eine Absage unseres LK-Turnieres sowie der Feierlichkeiten zur Einweihung unserer rundum erneuerten Tennisplätze verständigt.

Der DTB hatte den Landesverbänden zuvor empfohlen, den kompletten Spielbetrieb einzustellen. Die Ergebnis-Erfassung wurde am 16. März abgeschaltet, so dass eine Wertung des Turniers ohnehin nicht mehr möglich gewesen wäre. Aber auch ungeachtet dessen waren und sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und werden unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Auch auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK für eure zahlreichen Meldungen sowie die tolle Unterstützung seitens unserer Sponsoren und Mitglieder – es wäre ein Rekordjahr in Bezug auf das Teilnehmerfeld geworden!

In diesem Sinne – bleibt gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sportlichem Gruß,
Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.