Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,

ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Ein Jahr, in welches wir voller Vorfreude auf die im Herbst 2019 fertiggestellten neuen Kunstsandplätze sowie die achte Auflage des Volks- & Raiffaisenbank Saarpfalz Cups gestartet sind.

Das Turnier mitsamt der zur Platzeinweihung geplanten Feierlichkeiten mussten wir leider absagen; unserem geliebten Sport konnten wir zunächst gar nicht und später nur mit Einschränkungen nachgehen. Das Vereinsleben blieb dadurch größtenteils auf der Strecke.

Umso mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld und eure Treue während der vergangenen Monate bedanken und hoffen darauf, euch im kommenden Jahr wieder etwas uneingeschränkter auf unserer herrlichen Anlage begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des TC 1978 Kirrberg e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein glückliches und vor allem auch gesundes Jahr 2021.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.