Wintertreff der Jugend beim TCK

Am Sonntag, den 7.1.2024 traf sich unsere Tennis-Jugend in Bexbach zum alljährlichen Wintertreff. Knapp 20 Kinder von Kleinfeld bis U18 bewältigten dabei verschiedene Übungen und Spielformen unter der Anleitung von unserer Trainerin Tina. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Pizza-Essen bei dem auch die Eltern nicht zu kurz kamen.

Die Sommersaison wird beim TC Kirrberg traditionell immer etwas früher eingeläutet aufgrund der ganzjährig bespielbaren Allwetterplätze. Kinder und Erwachsene, die dieses Jahr neu oder wieder mit dem Tennissport beginnen wollen, melden sich am besten schon jetzt, damit wir sie gegebenfalls im Sommertraining schon vormerken können.

Außerdem findet zum ersten Mal überhaupt am 27. April diesen Jahres „Ein Dorf spielt Tennis statt“. Eine perfekte Gelegenheit für jedermann, in den Tennissport hineinzuschnuppern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert